.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoipStunt - Gebühren für Anrufempfänger im Festnetz?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Chippo, 3 Okt. 2006.

  1. Chippo

    Chippo Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen!

    Habe vor über VoipStunt ins österreichische und deutsche Festnetz zu telefonieren.

    Da dies prinzipiell für den VoipStunt-Nutzer kostenlos ist würde mich interessieren, ob für den Anrufempfänger im Festnetz Kosten entstehen?

    Würde mich über kurzes Feedback freuen. Danke! :D
     
  2. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Gebührenpflichtigen Anrufen (ausser Anrufe auf Handys im Fremdnetz) muß der Annehmende in D ausdrücklich zustimmen.

    Die ganzen Ableger der Betamax-Gruppe sind innerhalb ihrer AGB wirklich kostenlos.
     
  3. Chippo

    Chippo Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok. Danke!