Ja, ich habe das jetzt gesehen. Musst du aber erst mal deine Handy-nummer bei Voipstunt registrieren und verifizieren lassen.
Danach kannst du, meiner Meinung nach die Australische [oder irgend eine] Nummer eingeben und telefonierst [außer die Kosten zum 0211xxx] zu die Voipstunt-Tarife [Also kostenlos im Deutschland, Australien und noch viele andere Länder, solange du "freedays" hast]
edit:
Nachtrag 1: brauchst du nicht mehr weil du anders ueber Handy anrufen kannst [sehe oben]
Nachtrag 2: deine Freundin braucht eine DE voip-nummer um in einem SIP-Gerät einzutragen. Dann hat sie quasi eine Deutsche Festnetznummer. wenn du diese Nummer von DE anrufst klingelt in Australien das Telefon und weil das über VOIP abgewickelt wird zahlst du dafür nicht
Über Australische Voip nummern kenne ich mich nicht aus, aber wenn es eine gab sollst du die in deine Fritz in DE eingeben und dann funktioniert das umgedreht. Deine Freundin ruft diese Australische Nummer an und bei dir klingelt es. Auch über VOIP, also auch kostenlos.
Randbedingung wenn das zweiseitig betrieben wird ist jedoch das beide ein VOIP-account haben. Funktioniert aber auch mit 2 Deutschen Voip-nummer weil beide Länder "kostenlos" sind