Voipstunt Nummer erhalten, falsche Vorwahl

computer99

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2006
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mir gerde eine zweite Voipstunt-Nummer eingerichtet, bei Benutzerdaten habe ich auch Deutschland und meine Stadt(Berlin) angeben.Habe vorher natürlich 10 Euro aufgeladen.

Das Problem, die Nummer die Voipstunt mir gegeben hat ist eine Würzburger-Nummer. Wieso das?
Was kann ich tun?

Grüsse
 
computer99 schrieb:
Hallo,

habe mir gerde eine zweite Voipstunt-Nummer eingerichtet, bei Benutzerdaten habe ich auch Deutschland und meine Stadt(Berlin) angeben.Habe vorher natürlich 10 Euro aufgeladen.

Das Problem, die Nummer die Voipstunt mir gegeben hat ist eine Würzburger-Nummer. Wieso das?
Was kann ich tun?

Grüsse
Ist doch klar: nach Würzburg ziehen! :heuldoch:
 
Ein Freund von mir hat auch sich bei sipdiscount angemeldet (Berlin) und hat eine 0511 für Hannover erhalten :confused:
 
Ich bin im Raum Stuttgart und bekam eine Hamburger, eine Berliner und eine Hannoveraner Nummer... Na, immerhin das Land ist richtig getroffen ;-) Wo liegt das Problem? Mit Call-By-Call sind Ferngespräche doch sowieso billiger als Ortsgespräche :) Und per VoIP geht es kostenlos direkt mit ENUM...

:-Ö

--gandalf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tausche Würzburger Nummer gegen Berliner Nummer

Hallo,

biete meine Würzburger Voipstunt gegen eine Berliner Nummer, #


Grüsse
 
da stand doch das die Nummer werden per Zufall ausgegeben
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.