.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Vollbild auf Computer nicht möglich

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von mik79, 22 Nov. 2006.

  1. mik79

    mik79 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich warte momentan auf die settop box, mal sehen wann die sie geliefert wird. natürlich wollte ich vorher schon testen und hab das über den pc probiert.

    die filme starten auch und ich kann sie mir angucken, aber sobald ich den vollbild button drücke wird das bild schwarz und nach einigen sekunden wird wieder auf die webseite zurückgeschaltet dann läuft der film einige sekunden auf dem kopf und geht dann ganz normal weiter.

    das gleiche passiert auch wenn ich den film direkt im mediaplayer abspiele.

    Probiert habe ich das ganze auf einem Notebook mit 15,4 zoll display, hab aber auch auf 800*600er auflösung gestellt um die krumme auflösung auszuschließen.

    Mediaplayer9 und 10 habe ich probiert. meine vermutung momentan ist der codec. durch das vorinstallierte windows mit ner mediacenter software bin ich nicht sicher welche codecs da installiert sind bzw in dem fall verwendet werden. hat jemand ne ahnung wie ich das prüfen kann, bzw obs nen standartcodec für die maxdome inhalte gibt?

    Schonmal vielen dank für die antworten

    Michael
     
  2. mik79

    mik79 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem gelöst :)

    mediaplayer --> extra --> optionen -->leistung -->erweitert --> häkchen von "wechseln zum vollbildmodus aktivieren" WEG nehmen.

    fragt mich nicht warum aber geht

    michael