[Problem] Vollständiges Changelog für die FRITZ!Box 7390

tricker2000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo IPPF Gemeinde ich habe in meiner Freizeit ein Changelog History von der FRITZ!Box Fon WLAN 7390 erstellt.
Nun bin ich mit meinen Recherchen an einen Totenpunkt angelangt und hoffe das Ihr die fehlenden Informationen ergänzen könnt.
Ich Bedanke mich schon einmal im voraus.

Gruß Tricker2000

Anhänge

• Changelog und Firmware Verlauf.txt
    45 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
drück schieb

Kannst Du doch selbst, wenn Du unbedingt musst:
Hier ([ÜBERSICHT] Threads zu den Firmware-Versionen aller Fritz!Boxen) ist eine komplette Auflistung der (finalen) Firmware-Threads der 7390 zu finden, die Laborthreads sind aber auch nicht allzu weit, nämlich auch allesamt hier in diesem Forenteil.
Da steht alles drin, was Du wissen möchtest, nur kann ich nicht ersehen, was Du damit überhaupt anstellen möchtest...
Keine Ahnung, wozu Du für diese kleine Fingerübung und Fleißarbeit unsere Hilfe benötigst :noidea:
Das Fleißkärtchen darfst Du Dir sicherlich selbst verdienen.

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.