.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Vollwertiges Debian (Lenny) ???

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von DocMAX, 12 Nov. 2008.

  1. DocMAX

    DocMAX Neuer User

    Registriert seit:
    21 Aug. 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo,

    ich habe eine nslu2 und darauf läuft debian mit all seinen treibern. unter anderem auch video4linux. tv karten werden also erkannt und man kann sie nutzen.

    ich will dies nun irgendwie auch in der fritzbox 7270 integrieren, nur finde ich nix. das einzige was ich gefunden habe ist ein fertiges debian 4.0. es beinhaltet aber keine video treiber und scheint abgespeckt zu sein.

    gibts da eine andere lösung? z.b. über freetz?

    ps.: resierfs support bräuchte ich auch ebenfalls dringend.

    gruss