Guten Tag,
ich habe an einem Cisco Callmanager einen Asterisk auf dem ein IVR läuft angebunden. Wenn ich vom Callmanager aus den Asterisk anrufen will und am ende der Nummer die # wähle bekomme ich die automatische Ansage. Ohne geht es.
Jetzt habe ich auf dem Asterisk mal debugging eingeschaltet und gesehen das vom Callmanager die Nummer mit "%23" an Ende übergeben wird.
Jetzt meine Frage:
Kann man irgendwie das %23 am Ende herausfiltern?
MFG
Bayano
ich habe an einem Cisco Callmanager einen Asterisk auf dem ein IVR läuft angebunden. Wenn ich vom Callmanager aus den Asterisk anrufen will und am ende der Nummer die # wähle bekomme ich die automatische Ansage. Ohne geht es.
Jetzt habe ich auf dem Asterisk mal debugging eingeschaltet und gesehen das vom Callmanager die Nummer mit "%23" an Ende übergeben wird.
Jetzt meine Frage:
Kann man irgendwie das %23 am Ende herausfiltern?
MFG
Bayano