Vom Cisco Callmanager Nummer mit # wählen kommt automatische Ansage

Bayano

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,

ich habe an einem Cisco Callmanager einen Asterisk auf dem ein IVR läuft angebunden. Wenn ich vom Callmanager aus den Asterisk anrufen will und am ende der Nummer die # wähle bekomme ich die automatische Ansage. Ohne geht es.
Jetzt habe ich auf dem Asterisk mal debugging eingeschaltet und gesehen das vom Callmanager die Nummer mit "%23" an Ende übergeben wird.

Jetzt meine Frage:
Kann man irgendwie das %23 am Ende herausfiltern?

MFG
Bayano
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.