.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Vom festnetz nicht mehr erreichbar Hilfe

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von n8-, 29 Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n8-

    n8- Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    raustelefonieren kann ich aber die rein kommenden anrufe kriegen nur das bestzt zeichen Fax weiche eingeschaltet (ich trottel)
    Forum post zu dem thema
    Wichtigste "Erkenntniss" vielleicht: in der Telefon-Nebenstellen Konfiguration gibt es eine Option vonwegen Faxgeraet angeschlossen (sinngemaess, da wo man auch CLIP, CLIR, etc konfiguriert, wer die Box hat wird es finden) und da an der Box neben dem Telefon auch parallel ein Faxgeraet haengt habe ich diese Option auch bereits gestern aktiviert, was ein grosser Fehler ist. Wobei ich nicht weiss wie sich das auf Faxe auswirkt, aber wenn man mit einem normalen Telefon festnetzmaessig anruft kommt dann nur ein Besetztzeichen, also diese Einstellung mit Vorsicht verwenden, eigentlich nur, wenn der Anschluss ausschliesslich von einem Fax genutzt wird.

    FBF 7170
    Wie bekomme ich das wieder weg
    flashen der box half nichts
     
  2. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    Hab zwar Dein Problem nicht genau verstanden aber ich versuche zu helfen:
    - Werkseinstellungen laden
    - bzw. Recovery durchführen
     
  3. n8-

    n8- Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    dies habe ich schon getan und die box sogar 2mal neu geflasht mit verschiednen versionen unter anderem mit dem originalem restore kit von avm auf der cd

    das problem ist das die Faxweiche die von mir versehentlich eingeshaltet wurde trotz ausschalten immer noch das Festnetz blockiert und wenn mich jemand anruft das besetzt zeichen ertönt und bei mir kein telefon klingelt
     
  4. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.