Vom festnetz nicht mehr erreichbar Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n8-

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2008
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
raustelefonieren kann ich aber die rein kommenden anrufe kriegen nur das bestzt zeichen Fax weiche eingeschaltet (ich trottel)
Forum post zu dem thema
Wichtigste "Erkenntniss" vielleicht: in der Telefon-Nebenstellen Konfiguration gibt es eine Option vonwegen Faxgeraet angeschlossen (sinngemaess, da wo man auch CLIP, CLIR, etc konfiguriert, wer die Box hat wird es finden) und da an der Box neben dem Telefon auch parallel ein Faxgeraet haengt habe ich diese Option auch bereits gestern aktiviert, was ein grosser Fehler ist. Wobei ich nicht weiss wie sich das auf Faxe auswirkt, aber wenn man mit einem normalen Telefon festnetzmaessig anruft kommt dann nur ein Besetztzeichen, also diese Einstellung mit Vorsicht verwenden, eigentlich nur, wenn der Anschluss ausschliesslich von einem Fax genutzt wird.

FBF 7170
Wie bekomme ich das wieder weg
flashen der box half nichts
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,317
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Hab zwar Dein Problem nicht genau verstanden aber ich versuche zu helfen:
- Werkseinstellungen laden
- bzw. Recovery durchführen
 

n8-

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2008
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hab zwar Dein Problem nicht genau verstanden aber ich versuche zu helfen:
- Werkseinstellungen laden
- bzw. Recovery durchführen

dies habe ich schon getan und die box sogar 2mal neu geflasht mit verschiednen versionen unter anderem mit dem originalem restore kit von avm auf der cd

das problem ist das die Faxweiche die von mir versehentlich eingeshaltet wurde trotz ausschalten immer noch das Festnetz blockiert und wenn mich jemand anruft das besetzt zeichen ertönt und bei mir kein telefon klingelt
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,675
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via