[Edit Novize: "help me please-" aus dem Titel entfernt - das ist unnötig, denn das ist ja der Hauptgrund eines solchen Forums
]
Hallo,
nutzte seit 2 Jahren problemlos 1&1 VOIP über Festnetznr mit ISDN. Aus Kostengründen habe ich nun auf analog umgestellt und seither sind wir über VOIP nicht mehr erreichbar, es kommt nur ein Besetztton! Raus"telefonieren überhaupt kein Problem..wenn ich das Telefon direkt in den Splitter stecke sind wir erreichbar UND können telefonieren-aber halt nur über das Festnetz.
Box ist reseted und mit neuer Firmware ausgestattet worden und die Einstellungen sind vom 1&1-Support überprüft worden, nun hat man mir eine neue Box zugesandt: Immer noch das gleiche Problem! Auch T-Com findet keinen Fehler.
Habe auch die Kabel schon x-mal überprüft und ausgetauscht. Ich bin am verzweifeln, hat jemand eine Idee? Kann es sein, dass seitesn 1&1 bei der Umsstellung auf analaog eine Einstellung vergessen wurde??
Wie gehe ich vor?
Gestresste Grüße
Reisebus
Hallo,
nutzte seit 2 Jahren problemlos 1&1 VOIP über Festnetznr mit ISDN. Aus Kostengründen habe ich nun auf analog umgestellt und seither sind wir über VOIP nicht mehr erreichbar, es kommt nur ein Besetztton! Raus"telefonieren überhaupt kein Problem..wenn ich das Telefon direkt in den Splitter stecke sind wir erreichbar UND können telefonieren-aber halt nur über das Festnetz.
Box ist reseted und mit neuer Firmware ausgestattet worden und die Einstellungen sind vom 1&1-Support überprüft worden, nun hat man mir eine neue Box zugesandt: Immer noch das gleiche Problem! Auch T-Com findet keinen Fehler.
Habe auch die Kabel schon x-mal überprüft und ausgetauscht. Ich bin am verzweifeln, hat jemand eine Idee? Kann es sein, dass seitesn 1&1 bei der Umsstellung auf analaog eine Einstellung vergessen wurde??
Wie gehe ich vor?
Gestresste Grüße
Reisebus