[Frage] von 1&1 web.de freephone nach 1&1 web.de AllNet Flex 500 aber wie?

deerhunter

Mitglied
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
634
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

ich habe einen freephone Vertrag bei 1&1 web.de. 4,99 Euro GG/Monat bzw für Clubmitglieder 0,- Euro inkl. Internetflat.

Jetzt gibt es ja das Angebot von web.de ALLNET Flex 500 für 9,99 Euro.

Dieser Tarif wird mir aber leider im CC nicht angeboten sondern nur die normalen 1und1 Tarife, die für mich aber uninteressant sind.

Wie kann ich ggfs. von meinem freephone bei web.de in den ALLNET Flex 500 von web.de wechseln?

Bekomme ich dann auch eine neue SimKarte? Habe momentan 2 (Micro und Standart) und wollte diese auch weiternutzen.


Antworten wären nett...
MfG
deerhunter
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nun gebe ich mir die Antwort selber.
Zitat:
"Sehr geehrter Herr deerhunter,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage zu einem Tarifwechsel in die All-Net Flex500 an uns gewandt haben. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen für Sie geprüft. Bedauerlicherweise ist ein Tarifwechsel in die All-Net Flex500 nicht möglich. Dieser Tarif ist nur als Neubestellung möglich.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihren Wunsch nicht in vollem Umfang erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxx xxxxxxxxxxxxxx
Kundenservice

1&1 Telecom GmbH"

Ist also nur für Neukunden als Lockangebot http://mobile.web.de/all-net-flex-500?ac=OM.PW.PW008K19847B7070a . Bestandskunden gucken in die Röhre, obwohl das nirgends steht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Telefonnummer zu Simyo portieren und von dort wieder nach 1&1 Allnet Flex.... Andere möglichkeit gibt es leider nicht...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.