.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Von 1&1 zu Alice

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von gueschmid, 24 Okt. 2011.

  1. gueschmid

    gueschmid Neuer User

    Registriert seit:
    21 Apr. 2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich wollte gerade mal den Wechsel von 1&1 zu Alive durchspielen. Ich habe (da ich ja bei 1&1 bin) dewählt, Telefonanschluss bei anderem Anbeiter und konnte draufhin nicht weitermachen!

    Kann man nur von der T-Com zu Alive wechseln?

    Gruß

    gueschmid
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,001
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    In dem Dropdown-Menü unterhalb von "Mein derzeitiger Anbieter ist: Deutsche Telekom oder " musst du dann aus den über 80 Anbietern "1 & 1 GmbH" auswählen. Diese Auswahl befindet sich weiter unten zwischen Telefonica Deutschland und TeleLev, Leverkusen.