von 1&1 zu T-Home...

KnolleJupp

Neuer User
Mitglied seit
13 Feb 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Am 23. wird mein 1&1-Vertrag auslaufen. Ich hatte vor wieder zurück zur Telekom zu wechseln (Call & Surf Comfort ISDN).
Zur Info: Bei mir gibt's nur die Telekom bzw. Telekom ReSeller wie 1&1, andere Komplettanbieter wie Arcor, NetCologne & Co. gibt's keine!
Der DSL-Anschluss ist momentan noch bei 1&1.

Da es wohl ein paar Tage/Wochen dauern kann bis die Telekom Ihren Anschluss zurückerhält, habe ich mir überlegt für diese Zeit einen DSL-ByCall-Anbieter zu nehmen.
In's Auge gefasst habe ich dabei Avego DSL 3000.

Frage 1: Geht das überhaupt oder klemmen die den Anschluss sofort ab und ich kann ihn erst wieder nutzen wenn die Telekom ihn neu freischaltet?
Frage 2: Wann bestelle ich bei T-Home? Sofort? Erst am oder nach dem 23.?
Frage 3: Ich muss doch dann bei der Bestellung angeben das noch kein DSL vorhanden ist, richtig?
Frage 4: Gibt's noch bessere ByCall-Anbieter (ohne Zeitlimit, Volumentarif, ohne oder mit sehr kurzer MVLZ)?



Danke! :p
 
Ich möchte auch von 1und1 zu t-home wechseln. Mein Telefonanschluß ist noch bei der t-com. Meine Frage wäre, muß ich bei 1und1 meinen DSL-Anschluß kündigen oder macht T-com das nach der Anmeldung für mich. Nicht das sonst etwas durcheinander entsteht.
 
Nur noch vier Schritte bis zum Wechsel!

Sie haben bereits einen Telefonanschluss der Deutschen Telekom, nutzen aber DSL eines anderen Anbieters? Dann sind Sie hier richtig!
Schritt 1: Sagen Sie uns, ob Sie sich für Telefonie & Internet oder Telefonie, Internet & TV interessieren.
Schritt 2: Wählen Sie den optimalen Tarif.
Schritt 3: Geben Sie die Daten zu Ihrer Person und Ihrem Anschluss ein.
Schritt 4: Schicken Sie Ihre Bestellung ab.
Nach Ihrer Bestellung bei uns, starten wir bei Ihrem jetzigen Anbieter eine Anfrage zur Übernahme Ihres DSL-Anschlusses.



Quelle: http://www.t-home.de/providerwechsel
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,050
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.