von 1und1 zu Gmx Besetztzeichen

waraku

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Bekannte die über 1und1 telefonieren können mich seit ca. 2 Wochen nicht mehr erreichen. Ich telefoniere über Gmx. Mit Anderen ,die über 1und1 telefonieren, funktioniert der Anruf zu mir (Gmx) und auch wenn die Bekannten zu anderen Gmx Teilnehmern telefonieren, funktioniert es.
Eine von 1und1 bereitgestellte Nummer wird auch seit den besagten 2 Wochen nicht registriert. Die Festnetznummer ist aber lt. Fritzbox registriert. Was könnte ich noch tun ?

Mit der O(Null)

Hallo,

sag mal deinen Bekannten, sie sollen am ende Deiner Nummer eine 0 mit wählen, ich denke das wird gehn, ein versuch ist es werd.

MfG
Novokain

Ihre Telefonanlage haben sie schon neugestartet? Ist ihre Telefonanlage up to date?

Hi

das mit der Null hinten dran hat auch nicht funktioniert. Die Box habe ich resetet und die Fw ist auch die neuste.

Jetzt habe ich für mich eine Sipgate Nummer geschaltet und diese auch bei Gmx freischalten lassen.
Diese funktioniert. Jetzt müssen meine Bekannten mich über die Sipgate (Gmx) Nummer anrufen. Mal sehen vielleicht funktioniert es ja in ein paar Wochen wieder.

Mfg

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,257
Mitglieder
377,523
Neuestes Mitglied
ramsesurenkel_