.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Von 1und1 zurück zur T-Com

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von rennes, 21 Jan. 2007.

1. rennes

rennes Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich war früher bei T-Online mit einer Flat bis ich zu 1und1 gewechselt habe.

Da die T-Com ja neue Angebote hat sprich der Tarif Call & Surf Comfurt ISDN zu 53.95 ¤ möchte ich mir zulegen.

Jetzt möchte ich aber keine Probleme beim umstellen von 1und1 zur T-Com erleben! Speziell da ich das T-Com Paket haben möchte und keinen reinen T-Online Anschluss.

Ich habe eben bei T-Online geschaut da solle man ausdrücklich nicht beim alten Provider kündigen, das läuft alles über den neuen Provider, sprich über T-Com.

Wie ist das nun mit dem Wechsel wenn ich dieses T-Com Paket haben möchte?

Hat das schonmal jemand hier gemacht?

Danke für eure hilfreichen Tips vorab.

2. beckmann

beckmann Guest

Guck mal hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=126377 - das zum Thema Portwechsel. Was den wechsel angeht, kannst du doch einfach bei T-Com bestellen oder etwa nicht :gruebel: T-Online hat damit eigentlich nichts zu tun ausser die Zugangsdaten die du dann bekommst.

3. ikke

ikke Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    die antwort komm vielleicht etwas spät aber trotzdem:

bei mir hat der Wechsel von 1und1 zur T-com gut geklappt!

habe rechtzeitig bei 1und1 per einschreiben (natürlich vorher über das internetportal) gekündigt - habe mir dann auch eine schriftliche bestätigung schicken lassen und somit was das von der 1und1 seite geklärt.

bei der hotline der t-com - nicht t-online - dann das CallAndSurf Comfort Packet bestellt. Allerdings musste ich bei der hotline öfters anrufen bzw. war das ein tip meines kollegens, welcher sich auch bewahrheitet hatte - beim ersten anruf hatte man nur einen vermerk gemacht - der wäre wahrscheinlich unter gegangen - habe dann nach 2 mal angerufen - hat dann aber mit der umstellung binnen 8 Tagen geklappt!

Gruss Chriese