Von alice hochgeschaltet kommt aber nichts an

Jackson999

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,hatte bei alice immer so ca 2000kp/s seit 2 Wochen nur noch ca 1500kp/s.Hatte ein Störung gemeltet und schon ca 1std später rief mich ein Techniker an,er sagte er findet keine fehler.Er war aber sehr nett und er schaltete mich ein Profil hoch von 5 auf 6 .Nur es hat sich nichts geändert es ist alles gleich geblieben.Nun meine frage, dauert es etwas bis das neue Profil bei mir ankommt,oder müßte ich gleich eine schnellere verbindung haben?Hatte zum Test mal eine Fritz-Box dran und war gleich schneller ca 2400kp.Verstehe ich nicht:mad::mad:
Mein modem ist Turbolink iad 2200.
Bitte um info
MfG
Jackson
 

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,823
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
In 6 Jahren ganze 3 Beiträge, keine Signatur, sogut wie keine Angaben zu deiner Konfig / Hardware und ich vermute mal stark, dass du dich der Suchfunktion nicht bemüht hast.

Was sind deine Erwartungen von diesem Thread?
 

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,253
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
38
Wenn die Fritzbox 2400kp schafft, scheint das Profil in Ordnung zu sein (was auch immer 5/6 bedeutet??), der Router hat wohl eine Meise.
 

matze1255

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir hat das IAD 2200 immer nur 1400 kbit geschafft. Die Fritzbox hat ca. 2200 kbit geschafft.
Habe jetzt von Alice ein IAD 3221 bekommen nachdem nach 4 Jahren das IAD 2200 kaputt war.
Das neue schafft jetzt immerhin ca. 1800 kbit.

Die Alice Modems sind halt mal nicht die besten...