S stani Neuer User Mitglied seit 8 Okt 2004 Beiträge 29 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 31 Dez 2005 #1 Ist es stark empfehlenswert Asterisk@Home einzusetzen oder empfehlt ihr für jeden der eher angepasst arbeiten will die normale Lösung?
Ist es stark empfehlenswert Asterisk@Home einzusetzen oder empfehlt ihr für jeden der eher angepasst arbeiten will die normale Lösung?
betateilchen Grandstream-Guru Mitglied seit 30 Jun 2004 Beiträge 12,882 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 31 Dez 2005 #2 wer verstehen will, warum auf seinem Asterisk Server irgendwas funktioniert, sollte die Finger von asterisk@home lassen Ist natürlich nur meine persönliche - unmaßgebliche - Meinung, die aber auf Erfahrung mit beiden Varianten beruht.
wer verstehen will, warum auf seinem Asterisk Server irgendwas funktioniert, sollte die Finger von asterisk@home lassen Ist natürlich nur meine persönliche - unmaßgebliche - Meinung, die aber auf Erfahrung mit beiden Varianten beruht.
rollo IPPF-Promi Mitglied seit 5 Jul 2004 Beiträge 8,321 Punkte für Reaktionen 5 Punkte 38 31 Dez 2005 #3 Ich würde auch eher von einem Downgrade sprechen jo