.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Von Belgien nach Deutschland telefonieren??

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von wapmarketing, 14 Feb. 2007.

  1. wapmarketing

    wapmarketing Neuer User

    Registriert seit:
    14 Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir jemand einen VoIP Anbieter empfehlen der es möglichst mit einer Flatrate ermöglicht von Belgien nach Deutschland zum Festnetz zu telefonieren. Oder einen günstigen Anbieter. Ich bekomme jetzt die Fritzbox International und habe einen ADSL-Anschluss von Belgacom.

    Vielen Dank vorab
    Bin über jeden Tip dankbar.
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Moin wapmarketing,
    willkommen im Forum.

    Wirf mal einen Blick in unser Wiki, da werden so einige Flatrate-Anbieter aufgeführt. Bei etlichen davon bist Du nicht an einen Wohnsitz in DE gebunden.

    Grüße Dirk
     
  3. Speedy45

    Speedy45 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Feb. 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist man denn überhaupt an den Wohnsitz in Deutschland gebunden?
    Im Grunde spielts doch keine Rolle, wo ich ins Internet gehen...
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,631
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Für einen Vertragsabschluss spielt es aber sehr wohl eine Rolle. D.h., hast Du keinen Wohnsitz in Deutschland, ist es sehr schwer, einen VoIP-Vertrag hier abzuschliessen ;)
    Uns somit hast Du wieder das Problem, dass du einen belgischen Anbieter brauchst, der nach D-Land ins Festnetz per Flat routet
     
  5. nixgegendenise

    nixgegendenise Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #5 nixgegendenise, 21 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21 Feb. 2007
    Poivy.com ist es egal, wo du wohnst und für 10 EUR einmalig hat man eine 4monatige Quasiflat nach Deutschland, Belgien und halb Europa :)
     
  6. Speedy45

    Speedy45 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Feb. 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ja, bei VOIPStunt oder WebCallDirect hat man auch eine Europaflat für 3 oder 4 Monate für 10 Fragezeichen insgesamt, nicht per Monat!

    Leider steht nirgendwo, ob man in Deutschland wohnen muß.
    Glaube ich aber nicht, denn man kann die jeweils gültigen Tarife für jedes Land abrufen, sind aber ohnehin alle gleich, soweit ich das überblicke.
    Demnach kann man wohnen wo man will und sich einfach anmelden.
    Da die Anmeldung nix kostet und man schon vorher die Technik ausprobieren kann, steht dem nichts im Wege.
     
  7. nixgegendenise

    nixgegendenise Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Speedy: Danke für den Hinweis. Ich hab es korrigiert. Natürlich kostet es auch bei poivy nur 10 EUR in 120 Tagen (ist auch ein Betamax-Label wie Voipstunt).

    Und natürlich ist es egal, wo man wohnt, um die Anbieter zu nutzen.