Von Belgien nach Deutschland telefonieren??

wapmarketing

Neuer User
Mitglied seit
14 Feb 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann mir jemand einen VoIP Anbieter empfehlen der es möglichst mit einer Flatrate ermöglicht von Belgien nach Deutschland zum Festnetz zu telefonieren. Oder einen günstigen Anbieter. Ich bekomme jetzt die Fritzbox International und habe einen ADSL-Anschluss von Belgacom.

Vielen Dank vorab
Bin über jeden Tip dankbar.
 
Moin wapmarketing,
willkommen im Forum.

Wirf mal einen Blick in unser Wiki, da werden so einige Flatrate-Anbieter aufgeführt. Bei etlichen davon bist Du nicht an einen Wohnsitz in DE gebunden.

Grüße Dirk
 
Ist man denn überhaupt an den Wohnsitz in Deutschland gebunden?
Im Grunde spielts doch keine Rolle, wo ich ins Internet gehen...
 
Für einen Vertragsabschluss spielt es aber sehr wohl eine Rolle. D.h., hast Du keinen Wohnsitz in Deutschland, ist es sehr schwer, einen VoIP-Vertrag hier abzuschliessen ;)
Uns somit hast Du wieder das Problem, dass du einen belgischen Anbieter brauchst, der nach D-Land ins Festnetz per Flat routet
 
Poivy.com ist es egal, wo du wohnst und für 10 EUR einmalig hat man eine 4monatige Quasiflat nach Deutschland, Belgien und halb Europa :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, bei VOIPStunt oder WebCallDirect hat man auch eine Europaflat für 3 oder 4 Monate für 10 Fragezeichen insgesamt, nicht per Monat!

Leider steht nirgendwo, ob man in Deutschland wohnen muß.
Glaube ich aber nicht, denn man kann die jeweils gültigen Tarife für jedes Land abrufen, sind aber ohnehin alle gleich, soweit ich das überblicke.
Demnach kann man wohnen wo man will und sich einfach anmelden.
Da die Anmeldung nix kostet und man schon vorher die Technik ausprobieren kann, steht dem nichts im Wege.
 
@Speedy: Danke für den Hinweis. Ich hab es korrigiert. Natürlich kostet es auch bei poivy nur 10 EUR in 120 Tagen (ist auch ein Betamax-Label wie Voipstunt).

Und natürlich ist es egal, wo man wohnt, um die Anbieter zu nutzen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge