von dsl 16000 auf dsl 6000?

Mathias256

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen

heute schalte ich pc ein schaue in die fritzbox und sehe das ich nur noch dsl 6000 habe ich hatte vorher dsl 16000 hab auch die fritzbox neugestartet aber sie sync sich nur noch mit dsl 6000 ich weiss auch net warum :noidea: gestern ging die geschwindigkeit schon auf 11000 runter jetzt auf 6000 das is schon ein krasser schritt^^

ich hatte vorher probleme mit dsl 16000 abends ging es regelmässig down. mit einer rauschzahl von 8 ich dachte gestern die haben es zurückgedreht auf 11000
hatte auch rauschzahl von 11 damit wäre ich noch einverstanden gewesen aber mit 6000er dsl bin ich net so einverstanden. was soll ich tun.:noidea:

hab Fritzbox 5140 mit aktueller frimware

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    104 KB · Aufrufe: 41
  • Unbenannt 1.JPG
    Unbenannt 1.JPG
    119.8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die komplette Vorgeschichte Deines DSL-Anschlusses wird hier keiner was dazu sagen können... ;)

Na klasse, diese Infos wären im Eröffnungsthread schon besser aufgehoben, als sie erst nach Nachfrage preis zu geben. :?
Du hast ja selbst wegen der fehlerhaften Leitung einen Techniker angefordert. Da aber dieser kaum eine separate neue Netzwerkleitung zu Dir ziehen kann, sondern Du auf dem Telefon-Kabelbündel bleibst, das zu Dir ins Haus geht, bleibt für ihn nur die Möglichkeit, den Speed zu drosseln, damit dein DSL stabil bleibt. Was soll er auch anderes machen. :noidea:
Wenn Du damit nicht einverstanden bist, dann ziehe in die Nähe einer Vermittlungsstelle um. Da sollte die DSL-Qualität besser sein. Eine andere Lösung sehe ich im Moment nicht.

PS: Auch Deine Beiträge würden sich durch eine gezielte Nutzung der Shift-Taste besser lesen lassen.
Bitte handel ab jetzt entsprechend. Danke

vielen dank für deine antwort;)

sry das ich klein schreibe da ich normalerweise nur in spiele foren reinschreibe da achtet keiner drauf^^
ich wohne 3km von der vermittlungsstelle entfernt das hatt er mir gesagt wie er den port geprüft hatt^^

Wir sind hier aber kein Spieleforum, also sei uns gegenüber so höflich, und schreibe in korrekter Groß- Kleinschreibung (und ebenso korrekter Interpunktion)!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,974
Mitglieder
377,073
Neuestes Mitglied
Drakkan