.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Von DSL 2000(maximal möglich) vorrausichtlich am 12.11.06 laut T-COM auf DSL 16000???

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Hitman007, 11 Okt. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitman007

    Hitman007 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich bin der neue

    bin zufriedener 1und1 Kunde und hab am 03.09.06 auf 3DSL gewechselt. Nun meine Frage, ich habe den Test auf http://www.t-com-specials.de/einsteiger/index.php gemacht, dort die Nummer meines Nachbarn eingegeben, nun kam die Meldung das ab dem 12.11.06 DSL 16000 verfügbar wäre....aber ist es denn möglich das ich von DSL 2000(ist maximal inmoment nur möglich), einen sprung auf DSL 16000?Oder ist dies allgemein auf den Ort bezogen und nicht auf die Festnetznummer das DSL 16000 ausgebaut wird?
    Bis jetzt stand ja in einigen Beiträgen das nur DSL 16000 möglich ist, wenn es vorher DSL 6000 schon gab und das ist bei mir ja leider nicht der fall?


    Hitman
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Bitte stelle die Frage nicht überall im Forum verteilt. Eine Antwort habe ich dir bereits geschrieben: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=703543&postcount=20

    DSL 16.000 nur mit DSL 6.000! Der Check gibt im ganzen Anschlussbereich aus das DSL 16.000 verfügbar ist im Anschlussbereich, also überall. Geschaltet wird aber nur an DSL 6.000 anschlüßen und das wird auch am Tag der Umschaltung in der Vermittlungsstelle im Test erscheinen...
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,714
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Damit hier zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.