Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit wie ich von einem Tablet oder Smartphone drucken kann. Mein Drucker hängt per Kabel am Fritzbox Fernaschluss.
Im Moment muß ich z.B. wenn eine Mail auf dem Tablet kommt immer zum Drucken den PC hochfahren.
Gibt es vieleicht eine App dafür?
Schau Dich auf der Herstellerseite Deines Druckerherstellers um, ob der etwas dafür anbietet, da dieses streng herstellergebunden ist. Allerdings befürchte ich, dass es bei per USB angebundenen Druckern eher mau aussieht. So was ist nur für Drucker mit eigener Netzwerkschnittstelle (LAN/WLAN) üblich. AVM kann da nichts für Dich tun, da entsprechende Geräte per Treiber angesprochen werden oder über andere eigenständige Netzwerkfunktionen (z.B. per Mail). So was nutze ich aber z.B. überhaupt nicht. Ich sehe keinen Grund, private Druckaufträge an einen Mailserver beim Hersteller meines Druckers abzulegen, damit mein Drucker diese sich dort abholt oder per Push bekommt. Aber das muss jeder selbst wissen, wie weit er seine Privatsphäre veröffentlicht.
Schalte Fernanschluss aus und drucke per "Raw"(Port 9100) vom PC und Tablet.
Dann können dass auch viele Android-Apps z.B. PrintBot (nur 3 Seiten pro Monat, früher mehr), StarPrint (kenne ich nicht), Print Hammermill (kenne ich auch nicht)