Von firmware 54.04.80 auf .54.04.80-16376 labor

callgio

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi! Ich habe meine 7270 von original 54.04.80 auf labor version 54.04.80-16376 umgestelt.

Ich bien nicht zufrieden ,und wolte ich wieder auf original version.

eine sicherung habe ich gemacht ,hab ich auch drauf gespielt aber bleibt immer di labor version 54.04.80-16376 .

Ich habe fersucht auch die alte immage oder ein neuer beispielen Release_FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.54.04.80.image
Aber komt ein meldung ,das die dateien ist zu gros.

Ich habe auch die funtzion Werkseinstellungen ausprobiert ,und wider mein alte einstellung von forne mit hand einspielen,aber bleibt immer die labor version 54.04.80-16376 ..
Könte eine von heuch esperte mier eine tip geben,aber bitte in einfach deutch.

Ich bedanken mir schon vorhaus ,,,,

Callgio

Hallo,

das sollte mit einem Recover wieder gehen:

Sie haben die Möglichkeit, das Gerät wieder in den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Starten Sie dafür das Programm "Recover" von Ihrer FRITZ!Box-CD (\Software\X_Misc).
Nach dem Wiederherstellen des Auslieferungszustandes wird Ihre FRITZ!Box wieder vollständig von AVM unterstützt.

Gruß
Christoph

Danke Christoph,für dein blitz antworten, ich werde in der soft cd einscauen.Erstmal danke ,ich werden mich weiters melden .:)

Ich würde aber das aktuelle Recover von AVM's FTP-Server ziehen, anstatt ein (eventuell) altes Recover von der CD zu verwenden:
ftp://ftp.avm.de/fritz.box/

SaschaBr 1000 mal danke ,aber wrichlich

Ich habe di recoveri von Cd drauf gespielt und das wahr nur erger,das 7270 wolte nicht mehr richtig funtz,habe ich mehren mal drauf gespielt,weil ich dachte das hetten bei ersten mal nie geklapt,,nicht zu machen.

Dan habe ich den alte fritz 7050 an netz eingeschlossen und lesen dein gut link,habe di soft runtegeladen fritz.box_fon_wlan_7270.04.80.recover-image und jetz das teil ist wieder an leben.

SaschaBr das wahr spitze von dir :groesste: Danke!

Gern geschehen! :)

Ich kann nur wiederholen ,Danke ond gut das seuche Forum existieren.
An sonst hette ich schon das teil zu AVM gesendet.:):p

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.