.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] von Fritz!Box ausgehend über Mobilfunk telefonieren möglich ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Sandra-T, 16 Nov. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandra-T

    Sandra-T IPPF-Promi

    Registriert seit:
    7 Nov. 2007
    Beiträge:
    3,266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalterin, Informatiktechnikerin und Mutte
    Ort:
    Münster, NRW
    Da jetzt ja auch in der Firmware der 7390 erweiterte Kompatibilität zu USB Mobilfunksticks gegeben ist und ich da nicht mehr so ganz durchblicke, ist folgendes umsetzbar:

    An der Box ist ein USB Stick mit normaler Handykarte angeschlossen. Von der Box abgehend soll über diesen Stick (also über die SIM Karte/Mobilfunknummer) telefoniert werden. Wenn möglich soll dabei aber eine Festnetznummer CLIP mäßig übertragen werden.

    Eingehend soll alles ganz normal über die eingerichteten Festnetzrufnummern laufen.

    Ist dieses so stabil/zuverlässig umsetzbar oder eher nicht ?

    Gruß
    Sandra
     
  2. Duplomonster

    Duplomonster Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Über die bisherigen Fortschritte und (In-)Kompatibilität der Sticks wird hier diskutiert. Aber bisher steckt das Ganze noch in den Kinderschuhen und ist noch nicht wirklich zu gebrauchen...
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,766
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Amen :beerdigu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.