.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Von Gigaset SX353 (ISDN) an Analog 1 vermitteln/anrufen?!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von geekflyer, 20 Okt. 2005.

  1. geekflyer

    geekflyer Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich hab jetz schon stundenlang in dem Forum gestöbert und Sachen wie ECT usw. gehört aba irgendwie hab ichs immernoch nich hingekriegt von meinem ISDN Telefon (Siemens Gigaset SX353) an mein analoges Telefon zu vermitteln bzw. einfach zw. den beiden Telefonen zu telefonieren. Könnte mir bitte einer im Detail sagen, was ich dazu an meinem ISDN Telefon oder in der Anlage einstellen muss und was ich anschließend zum Vermitteln oder anrufen am ISDN Telefon wählen muss?! ECT Habe ich bereits in meinem Gigaset SX353 aktiviert. Aber weitergebracht hat mich das trotzdem nicht. Ich hab übrigens auch schon die neue Firmware .86 draufgemacht.

    Ich danke schonmal im voraus für die antworten.
     
  2. jojo08151418

    jojo08151418 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juli 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast Du die Keypad Funktion im Gigaset aktiviert ? Das ist die Übermittlung von * und #. Such mal hier danach.

    Evt. war das der Fehler. Für die Codes schau mal hier :
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=19241

    Das Vermitteln sollte ab FW .86 auch funktionieren vorher war das nicht möglich.

    mfG

    jojo08151418