Von Hicom Office One zur FBF Nebenstelle verbinden

Link2

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ihr Profis,

wie man am Titel schon erkennen kann, frage ich mich, wie man von den Systemnebenstellen zu einer analogen Nebenstelle der FBF verbinden kann.
Ja ich weiß, es geht mit **1 usw. aber ich bekomme es bei meinem Systemapparat nicht hin.

Die FBF und die Hicom laufen im Nebenstellenbetrieb und die Hicom hängt am internen S0 der FBF

Solange ich noch kein Amt am Systemapparat habe, kann ich ja ** gar nicht eingeben, weil sich da ja dann gleich die Hicom meldet, da sie denkt es wird programmiert. Wenn ich zuerst die "0" für ein Amt wähle, dann bringt **1 keine Veränderung.

Hat das von euch jemand am Laufen, bzw. kann mir einen Tip geben?

Danke und Gruß

Daniel
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,831
Beiträge
2,027,214
Mitglieder
350,919
Neuestes Mitglied
patka