[Frage] von Labor auf offizielle FW: welche Datensicherung zurückspielen?

DocAdams

Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2006
Beiträge
471
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,
ich bin von der offiziellen 06.05 zur Labor 27909 und danach zur 28067 gewechselt. Zuvor natürlich eine Datensicherung gemacht.
In der Zwischenzeit habe ich Änderungen vorgenommen (neue Benutzer und vor allem die Struktur der externen USB-Platte verändert/ergänzt)

Nun möchte ich zur offiziellen FW 06.05 zurück. Muss ich zwingend die Datensicherung von vor dem Sprung zur Labor machen? Oder könnte ich auch die heutige Sicherung einspielen?

OK, die Benutzer usw. kann ich nachholen. Aber bringt die geänderte Plattenstruktur evtl. was durcheinander?
 
Tagchen

Probieren geht über studieren.
Mit Passwort geschützt und bei Wiederherstellen die Option aus einer FRITZ!Box eines anderen Modells wählen.
Dann solltest du auswählen können welche Einstellungen zurück sollen, ohne den gefürcheten KKK. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.