von meinem 1&1 Festnetz auf mein 1&1 Mobil

Timonski

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Servus

was kostet es mich

wenn ich von meinem 1&1 16000 komplett Paket auf mein, im vertrag enthalten Handy anrufe???

ich hab es nirgends gefunden :confused:

danke für eure antwort

Kostet 19,9 Cent/Minute

wow danke für die schnelle antwort

dachte da gibt es auch so ne regelung vom einen festnetz auf s eigene handy vielleicht kostenfrei so wie bei arcor...

Wäre ja nicht schlecht wenn dieses noch kommen würde.
Ich wäre zumindest sehr angetan.

Gruß,
Marcel

Kostenlose Rufumleitung vom Festnetz aufs Handy. Genau aus diesem Grund glaube ich nicht, dass das in absehbarer Zeit kommen wird.

Dir persönlich bringts natürlich nicht sehr viel, da geb ich dir recht.

also mir würde das auch schon viel bringen.
selbst wenn ich arbeiten bin und meine frau mich kostenlos auf dem handy anrufen könnte
wenn die kleine auf der welt ist und was passiert ist,da auf der arbeit nicht direkt ein telefon zur hand ist.
Ich meine zur Not geht auch von Handy zu Handy.Aber warum teuer wenn es vielleicht auch günstiger sein könnte.
Geiz ist zwar nicht mehr Geil,aber sparen tut man trotzdem gern....hehe.

Gruß,
Marcel

also wenn meinem kind was passiert , dann pfeif ich aber das geld , was ein handygespräch dann kostet - oder versucht man dann auch noch per call by call zu sparen - das sind argumente !!!!!!

Ich schrieb ja das es mir in dem Fall auch egal ist.
Aber wenn man sparen könnte,warum nicht?
Es geht ja nur um das wenn!

verzeihung - da habe ich was missverstanden

hast du nicht die handyflatrate von 1&1 ?

Das mit Sparruf ist auch eine gute Idee.
Werde ich mir später mal an schauen.
Wenn ich jetzt noch eine 2te 1&1 Karte zulegen würde,klappt das dann unter einander auch für 0 Cent?
Das ist ja in den neuen Packeten mit drin.Bei den älteren 1&1 Paketen hat es ja immer 9,9 cent glaub ich gekostet,oder?

siehe preisvergleich :

Anhänge

• preisliste.jpg
    preisliste.jpg
    64.9 KB · Aufrufe: 75
also mir würde das auch schon viel bringen.
selbst wenn ich arbeiten bin und meine frau mich kostenlos auf dem handy anrufen könnte

Warum so kompliziert? Meine Frau lässt es klingeln, ich sehe die Nummer und rufe zurück. Auf die 15 Sekunden kommt es doch nur selten an?

ciao

frank

also mir ist schon aufgefallen das wenn ich nur mein handy anrufe das es 20 cent kostet ohne das ich dran gegangen bin...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,905
Mitglieder
378,608
Neuestes Mitglied
Ra67