.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Von Purtel.com zu Purtel.de telefonieren gestört?

Dieses Thema im Forum "PURtel-Störungsstelle" wurde erstellt von beckmann, 28 Jan. 2005.

  1. beckmann

    beckmann Guest

    #1 beckmann, 28 Jan. 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Aug. 2008
    Guten Tag,
    ich habe seit Di das Problem, dass ich mit **888 bzw 000888 nicht mehr nach Purtel.de anrufen kann. Auf der Purtel.com seite finde ich den
    Eintrag:
    Leider werden Anrufe zu meiner Purtel.de Nummer mit 403 Verboten nicht durchgestellt. Über die Sipadresse kann ich zwar Purtel.de User anrufen nur ist das z.b. mit einem Grandstream BT101 sehr aufwändig.

    Hat einer ähnliche Probleme dass er nicht von Purtel.com zu Purtel.de anrufen kann? Leider konnte mir bis jetzt im sonst so schnellen Purtel Forum http://www.forum-voip.de keiner weiterhelfen.
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    was sagt der support von purtel ??
     
  3. beckmann

    beckmann Guest