Von Sipgate RUL zu einem Betamax

chickolino

Mitglied
Mitglied seit
4 Okt 2008
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !

Ich möchte meine sigate Rufnummer (mögl. kostenfrei) zu einem Betamax-Anbieter umleiten.

Bei sparruf funkt das über die eingabe der RUL unter sip:

[email protected]

Bei sipgate finde ich keine Möglichkeit zur eingabe einer solchen RUL, dort finde ich nur RUL-Möglichkeiten zu "normalen" Telefonnummern und die sind dann kosenpflichtig.
 
Du kannst es umgekehrt machen:
sparruf kann sich bei sipgate als Telefon registrieren und dann die bei sipgate eingehenden Anrufe weiterleiten.

Gruß,
Pfeffer.
 
Du kannst es umgekehrt machen:
sparruf kann sich bei sipgate als Telefon registrieren und dann die bei sipgate eingehenden Anrufe weiterleiten.

Gruß,
Pfeffer.

das hilft mir nicht viel - ich brauche einen Betamax (6 Cent in die Handynetzte) abgehend oder abgehend eine gratisverbindung ins dt. festnetz (calltrough für betamax über eine dt. Festnetzeinwahlnummer).

Wenn ich sipgate direkt auf die Betamax-einwahlnummer umleite kostet mich das die Gebühren für ein Festnetztelefonat bei Sipgate.

somit kostet dann die Telefonie zum handy statt 6 Cent eben 7,79 Cent (also 1,79 Cent für sipgate plus 6 cent für Betamax).

Wenn ich die Sipgate Nummer eingehend nehme und auf den sparruf Account leite, dann zahle ich abgehend sparruf gebühren für das Telefonat zur Festnetzeinwahlnummer (also 3 Cent pro minute) damit kostet mich das telefonat zum dt. handy dann sogaar 9 cent pro Minute ( 3 Cent an sparruf zzgl. 6 Cent an betamax).

Es soll ja billiger werden - nicht teurer !
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.