Von Sipgate zu Web.de

re1hro

Mitglied
Mitglied seit
27 Jan 2005
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wollte heute einmal ein FAX von meinem Sipgateanschluss zu meinem Fax und Anrufbeantworternummer bei Web.de schicken. Wenn ich nun die Nummer bei Web.de wähle kommt die Ansage "die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben" wenn ich aber die Nummer mit dem Handy anrufe dann geht der WEB.de Anrufbeantworter ran. Bei Sipgate steht das man einfach die normale WEB.de Rufnummer wählen braucht ohne was anderes. Weiss jemand wo hier das Problem liegt mal vom Fax abgesehen denn es müsste ja zumindest der Anrufbeantworter von Web.de rangehen.
 
Wahrscheinlich ist sipgate so schlau, und merkt,
dass deine Fax-Nummer gar keine FreePhone-Nummer ist!? ;)
 
Axo dann unterscheiden Web.de das auch noch, nun ist mir auch klar warum ich da 2 Nummern hab :) einmal AB und FAX und ne andere Nummer für Freephone hmmm

Aber erreichen müsste ich die Nummer doch auf jeden Fall auch wenn das nicht kostenlos ist denn meine Handynummer oder andere Nummern kann ich doch auch anrufen das versteh ich noch nicht.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.