von TCom auf 1&1 Komplett 16k

Timonski

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Servus

hab bis jetzt einen normalen analogen Tcom anschluss mit einer Rufnummer

hab heut morgen 1&1 Surf und Phone Komplett 16k bestellt... da sind 4 Rufnummern inklusive...

wie ist das jetzt... ich hab ja bis jetzt nur eine...

vergibt mir jetzt 1&1 automatisch 3 weitere??? oder muß ich die beantragen... kostet mich das was extra???

vielen dank für eure Antworten

Timonski

die telefonnummern kannst du selbst aktivieren und das kostet nix extra

wenn du deine zugangsdaten von 1&1 hast , kannst du dich auf der seite von 1&1 inss controlcenter einloggen und dort unter telefonie deine neuen telefonnummern aussuchen und aktivieren

wow super... vielen vielen dank...

hatte bis jetzt kein DSL... ok im büro... und über Wlan vom schwiegervater...

aber so was eigenes... schnelles... ich will gleich morgen haben :dance:

:newbie:

ich hoff ja nur das das alles mit dem 16k klappt... laut verfügbarkeit ja... aber das ging ja nur über die vorwahl... :-(

aber unter der gleichen vorwahl kenn ich leut die können nicht schneller wie 2k machen nicht schneller wie 6k und auch nur mit TK aber... !!! ein anderer Ort *jubel*

Ohne Freude dämpfen zu wollen, aber es heißt "DSL bis 16000". Da wäre 2000/3000/6000 im Rahmen

ja schon... bis 16k ist ja nicht immer durchgehend volle pulle... aber wenn ich nur 2k hätte... könnte ich nicht mal 10k haben... ;-)

... kannst du dich auf der seite von 1&1 ins controlcenter einloggen und dort unter telefonie deine neuen telefonnummern aussuchen...

aussuchen ist nicht. 1&1 DSL Rufnummern werden zugewiesen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,889
Mitglieder
378,568
Neuestes Mitglied
me2k