Von Versatel nach 1und1

veipaaa

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin zur Zeit bei Versatel und habe jetzt bei 1und1 einen DSL Komplettanschluß bestellt.
Das Formular zur Rufnummernübernahme habe ich ausgefüllt und es ist bei 1und1 eingegangen.
Muss ich jetzt bei Versatel meinen Komplettanschluß kündigen oder geht das automatisch über 1und1?

Gruß
Frank

1&1 kündigt deinen Versatel-Anschluss. Das ist auch wichtig, denn wenn der Kunde den alten Anschluss kündigt, kann es zu Problemen mit der Rufnummernmitnahme kommen.

Allerdings hoffe ich für dich, dass 1&1 die Kündigungsfrist bei Versatel nicht verpennt, denn die ist mit 3 Monaten vergleichsweise lang. Wenn du nicht rechtzeitig vor Ablauf der Kündigungsfrist (ca. 4-6 Wochen vorher) eine Kündigungsbestätigung von Versatel bekommst, würde ich nochmal nachhaken.

Grüßle

Der Mikrogigant

Hallo veipaaa,

mikrogigant hat soweit Recht. Die Kündigungsbestätigung von unserer Seite kann jederzeit im Rahmen Deiner Vertragszeit erfolgen. Auf jeden Fall aber pünktlich! Voraussetzung dafür: Dein neuer Provider kündigt rechtzeitig bei uns.

Das wollte ich Dir hier nur noch mal von "offizieller Seite" aus bestätigen. ;-)

Gruß
Versa

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.