.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Vorübergehende Aktivierung der Rufnummernanzeige

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von schniggl, 2 Okt. 2006.

  1. schniggl

    schniggl Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    ich habe standardmäßig bei meiner FBF 7050 die deaktivierung von CLIR aktiviert. Gibt es einen vorwählcode, der CLIR vorübergehend für ein gespräch aktiviert?

    gruß
    schniggl
     
  2. Rupert

    Rupert Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #2 Rupert, 2 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2 Okt. 2006
    Ja, den gibt es: #31# vorwählen und schon wird Deine Rufnummer bei diesem Anruf übertragen.


    Du hast aber nicht die Deaktivierung von CLIR aktiviert sondern CLIR1 aktiviert.

    Folgende CLIR-Varianten gibt es:
    1. CLIR1 = fallweise Übermittlung bei ständiger Unterdrückung
    2. CLIR2 = fallweise Unterdrückung
    3. CLIR3 = ständige Unterdrückung

    P.S.: Herzlich willkommen im Forum. :)