.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Vorentscheid zum Grand Prix: Wer schaut ihn?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Christoph, 19 März 2004.

  1. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich finde ja, dieses Mal kann es wirklich mal spannend und unterhaltend werden und begrüße die Änderungen im Modus sowie vor allem, dass der Siegel endlich mal nicht dabei ist. :hehe:

    Werdet Ihr es schauen?
    Wer ist Euer Favorit?

    Ich muss gestehen, dass ich zwar einige andere Interpreten (was will Westbam da?) kenne, aber nicht deren Lieder.

    Meine Sympathie hat daher Max bis jetzt! Der Typ wirkt einerseits normal (liegt natürlich auch an dem Umstand seiner "Wildcard" und wie er sie bekam), hat aber eine Stimme, die Gänsehaut bei mir erzeugt - und das passiert mir nicht oft...

    Also?