.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Vorgehensweise bei Umzug

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von mackegt, 12 Nov. 2006.

  1. mackegt

    mackegt Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Mal eine frage:Ich ziehe Im März in eine Neubauwohnung.Wie muss ich jetzt vorgehen um meinen 1und1 Anschluss dort hinzubekommen?In der neuen Wohnung war noch nie ein Telefonanschluss angemeldet,da es ja ein Neubau ist.Muß ich zuerst die Telekom Informieren und dann wenn ich eine Telefonnummer habe 1und1?
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

    Ja.

    Sobald Du die neue Nummer kennst und den Schalltermin für das Aufschalten des Telefonanschlusses durch die T-Com, meldest Du Dich beim Leitungsmanagement von 1&1 und meldest den Umzug mit den Daten.

    Der Umzug für den DSL-Anschluss kostet einmalig 49¤.
     
  3. HannibalL

    HannibalL Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo! Ich würde gerne noch eine Frage dazu stellen.
    Wie lange dauert der Umzug bei 1&1 auf einen neue Telefonnummer und gibt es eine Möglichkeit vorab zu sehen, welche DSL-Geschwindigkeit verfügbar sein wird? Ich ziehe demnächst um. Habe dort noch keine Telefonnummer, würde aber dennoch gerne wissen welche Geschwindigkeit dort möglich sein wird.
    Gruß, Hannibal
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,698
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Schaue mal mit der Tel-Nummer des Nachbarn nach, was machbar ist. Definitiv kann's eh keiner sagen, da die Leitung noch nicht beschaltet ist (oder gar existiert), als Richtlinie ist's aber schon ok ;)