Vorgehensweise bei Umzug

mackegt

Neuer User
Mitglied seit
17 Jun 2005
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Mal eine frage:Ich ziehe Im März in eine Neubauwohnung.Wie muss ich jetzt vorgehen um meinen 1und1 Anschluss dort hinzubekommen?In der neuen Wohnung war noch nie ein Telefonanschluss angemeldet,da es ja ein Neubau ist.Muß ich zuerst die Telekom Informieren und dann wenn ich eine Telefonnummer habe 1und1?
 
Ja.

Sobald Du die neue Nummer kennst und den Schalltermin für das Aufschalten des Telefonanschlusses durch die T-Com, meldest Du Dich beim Leitungsmanagement von 1&1 und meldest den Umzug mit den Daten.

Der Umzug für den DSL-Anschluss kostet einmalig 49¤.
 
Hallo! Ich würde gerne noch eine Frage dazu stellen.
Wie lange dauert der Umzug bei 1&1 auf einen neue Telefonnummer und gibt es eine Möglichkeit vorab zu sehen, welche DSL-Geschwindigkeit verfügbar sein wird? Ich ziehe demnächst um. Habe dort noch keine Telefonnummer, würde aber dennoch gerne wissen welche Geschwindigkeit dort möglich sein wird.
Gruß, Hannibal
 
Schaue mal mit der Tel-Nummer des Nachbarn nach, was machbar ist. Definitiv kann's eh keiner sagen, da die Leitung noch nicht beschaltet ist (oder gar existiert), als Richtlinie ist's aber schon ok ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.