Vorgehensweise FBF + WRT54G + T-Concept X321 + ISDN Telefon

budspencer

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2005
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nachdem ich jetzt schon einige Zeit im Forum gesucht habe, bin ich eher noch mehr durcheinander als ich es vorher war. Ich blicke leider nicht so ganz durch...

Ich habe einen 1und1 DSL Anschluss, per Linksys WRT54G Router gehe ich ins Internet. Zusätzlich telefoniere ich im Moment per ISDN Telefon, 1 x Analogen Telefon und einem Fax über meine T-Concept X321 Telefonanlage.

Jetzt habe ich eine FBF bekommen und möchte gerne den Router an die Box anschließen (so hab ich dann auch WLAN, hab leider die Box ohne WLAN) und dann auch meine Telefon-Anlage an die Fritzbox.

Ich hoffe, es kann mir jemand relativ einfach erklären, wie das funktioniert, bzw. ob es überhaupt klappt das alles so zu verkabeln, dass ich via Telefonanlage und mit allen angeschlossenen Geräten (analog.-Tel. und ISDN-Tel.) VoIP Telefonieren kann - wenn das überhaupt geht??

Ich hoffe, Ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir ein wenig weiterhelfen....

Grüße,

Buddy
 
Hat keiner eine Ahnung? Wäre echt super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet...!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.