Vorher war schöner

bugmenotbugmenot

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2018
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
28
Zu viel Leerraum ist unübersichtlich.
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst es in deinem Profil ja zurückstellen.

Mir gefällt das neue :)
 
  • Like
Reaktionen: alfi04 und genuede
Nur wenn ich eingeloggt bin, aber danke für den Hinweis.
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke chrsto, habe mal die drei aktuellen Styles zusammengestellt …

Ganz andere Frage, ist das bei Euch auch so: links neben dem Post unter dem Profilbild,
  • die Anzahl Beiträge: Ist das bei Euch auch im englischen Format, also bei einer vierstelligen Anzhal mit Komma statt mit Punkt, also 3,691 statt 3.691 oder 3691?
  • die Punkte für Reaktionen: Ab dreistellig wird noch noch das Auslassungszeichen angezeigt, also bei mir … statt 336.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was vorher definitiv anders war: Ein Klick auf "Aktuelles" brachte nur die ungelesenen Themen. Das war definitiv besser. Jetzt braucht man mindestens 2 Klicks, um dahin zu kommen.
 
Und hat auch nichts mit dem Style zu tun. Diese Änderung kam bereits ein oder zwei Tage vorher. Nimmt man den Hyperlink den koyaanisqatsi gepostet hat bzw. diesen, kommt man direkt hin (Leider klappt zusätzlich bzw. in einem Zug auch den Style-Parameter zu setzen bei mir nicht.)
 
Nimmt man den Hyperlink den koyaanisqatsi gepostet hat bzw. diesen, kommt man direkt hin
Ja das geht aber vorher war eben doch schöner weil ich nur auf "Aktuelles" klicken brauchte und das egal in welchem Unterforum oder Unterhaltung oder oder war. Es klappte einfach immer! Nur jetzt nicht mehr. Kann man das nicht reparieren?
 
Leider klappt zusätzlich bzw. in einem Zug auch den Style-Parameter zu setzen bei mir nicht.

Schöner Stil und Forenübersicht:

Schöner Stil und Neue Beiträge:
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: sonyKatze
Finde den Style schön.Euch alle eine Frohe Weihnachten:)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.