vorherige Firmware freetzen

o0moe0o

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2010
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
mahlzeit =]
blöde frage...
wie kann ich es anstellen, dass ich die FW 29.04.86 der 7170 gefreetzt bekomme?
ich würde gerne wieder fritzload auf meiner 7170 zum laufen kriegen, leider geht dies nicht mit der .87er firmware. deshalb dachte ich, dass ich die box nun einfach auf die vorige version downgrade. allerdings finde ich im freetz 1.2 nix womit ich die version auswählen könnte.

moe
 
Nein meine Shift Taste funktioniert bestens... Ich bitte vielmals um Entschuldigung...

B2T: Es geht mir ja nicht darum das aktuelle Freetz zu haben. Ich dachte nur, dass es möglich wäre, da Freetz trunk ja auch die .80er verarbeitet. Soll heißen, dass ich keine Möglichkeit mehr habe Fritz!Load zu verwenden?!?
 
in der TRUNK Version von Freetz
 
In der FIRMWARES vom aktuellen Trunk finde ich nichts von .80. Sicher gab es frühere Trunk-Versionen, wo diese Firmware unterstützt wurde.
 
Ok mein Fehler... es war die 1.1.4. Jetzt ist nur die Frage, wo bekomm ich die 29.04.80 FW her...
 
Danke Elsi29 für den Link...
Hab das Image bei AVM in der Downgrade Fraktion gefunden
 
Wenn du eine noch ältere Firmware Freetzen möchtest, kannst du auch die damals entsprechende revision auschecken und dir die Firmware in oben genannten Tread organisieren.

Wie man eine bestimmte Revision auscheckt, findest du auf dieser Seite unter Updates
http://freetz.org/wiki/WikiStart

Für die 29.04.76 müsste die letzte Revision die 4352 sein und dür die 29.04.80 die 7168.
Für die beiden Revisionen übernehme ich aber keine Gewähr, da ich es nicht extra ausprobiert habe.

LG Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.