Vorkonfigurierte Daten bei 7170 vor Weiterverkauf löschen ?

paula-aenne

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin, Moin !

Weiß nicht, ob dies das richtige Unterforum ist, aber ich frage trotzdem:

Habe aufgrund einer Vertragsverlängerung von 1&1 eine nagelneue FritzBox 7170 bekommen. Diese ist ja u. a. mit einem Start-Kennwort sowie weiteren Daten von 1&1 vorkonfiguriert.

Wenn ich diese nun in der (noch ungeöffneten) Verpackung, also so wie sie ist, weiterverkaufe, könnte der neue Besitzer dann mit den von 1&1 vorkonfigurierten Daten etwas anfangen (missbräuchlich benutzen) oder muss ich zunächst sämtliche voreingestellten Daten aus der FritzBox löschen ?

Oder reicht es, wenn ich dem neuen Besitzer nur nicht mein Start-Kennwort weitergebe ?

Oder muss ich die FritzBox auspacken, anschließen und per Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen ? Sind dann alle vorkonfigurierten Daten gelöscht ?

Für Eure Antworten bedanke ich mich im voraus.

paula
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

musst nur den Umschlag mit dem Sofort-Start-Set rausnehmen. Auf der Fritz!Box sind keine Zugangsdaten hinterlegt, sie ist ja Fabrikneu.

Ciao Marzl
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.