- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Profis.
Da ich dieses Jahr ein Haus baue habe ich ein paar Fragen.
Ich bekomme 4 Telefonanschlüsse ins Haus TAE Dosen.
Ich möchte mir eine Fritzbox 7390 wg. VDSL mit ISDN zulegen, diese kommt in den Keller
Danke im Voraus vielleicht habt Ihr auch ja eine andere Idee wie man sowas realisieren kann
ich habe mal eine Frage an die Profis.
Da ich dieses Jahr ein Haus baue habe ich ein paar Fragen.
Ich bekomme 4 Telefonanschlüsse ins Haus TAE Dosen.
Ich möchte mir eine Fritzbox 7390 wg. VDSL mit ISDN zulegen, diese kommt in den Keller
Meine Frage ist, wie würdet Ihr es installieren, weil die 7390 hat ja nur 2 Anschlüsse für Telefone kann man das auch so verlegen, dass man die TAE-DOSEN unten an die Fritzbox anschließen kann oder wie macht man dass, das ich überall an jeder TAE-Dose ein Telefon anschließen kann, ich habe auch vielleicht an DECT Telefone gedacht, welche ich mit der Fritzbox verbinde (gehen da jede oder nur dieses FritboxFon) oder vielleicht noch eine kostengünstig Telefonanlage dazwischenschalten (für gute preiswerte Modelle wäre ich sehr erfreut)Dachgeschoss-----2 Telefonanschlüsse
1. Stock----------1 Telefonanschluss für Büro (hier hätte ich gern ein schnurgebundenes Telefon, welches sich auch mit einen Headset betreiben lässt, habt ihr da ein gutes Telefon parat?
Erdgeschoss-------1 Telefonanschluss
Keller ------------ Fritzbox7390 (von hier aus sollte auch alles angesteuert werden)
Danke im Voraus vielleicht habt Ihr auch ja eine andere Idee wie man sowas realisieren kann