n' Abend zusammen,
wenn man die Threads so liest fällt auf, dass oft von Vertragsbruch, übles Verhalten, immer im Tenor der Provider ist ja soooo böse und will mir was geschrieben wird. Und dann gibt's ja auch noch den Rechtsanwalt
Auf der anderen Seite fällt mir auf, dass vieles, was hier als Problem und Fehler diskutiert wurde, einen Tag später mit einem Lösungsvorschlag im FAQ steht, es scheint, als ob die Mitarbeiter von easybell hier durchaus mitlesen.
Bei den Problemen, die es unbestritten in großer Zahl gab und gibt, finde ich das eine gute Leistung.
Wär doch mal 'ne Idee, statt laut zu :argh: einfach mal eine Mail an den Support zu schicken, vielleicht passiert dann ja auch was.
Inzwischen habe ich reichlich Erfahrungen mit dem Support von Providern, flönt auch mal die Threads bei den anderen so durch.
Lasst uns doch einfach mal abwarten, wie's ab nächste Woche aussieht :-Ö mehr heute abend
wenn man die Threads so liest fällt auf, dass oft von Vertragsbruch, übles Verhalten, immer im Tenor der Provider ist ja soooo böse und will mir was geschrieben wird. Und dann gibt's ja auch noch den Rechtsanwalt
Auf der anderen Seite fällt mir auf, dass vieles, was hier als Problem und Fehler diskutiert wurde, einen Tag später mit einem Lösungsvorschlag im FAQ steht, es scheint, als ob die Mitarbeiter von easybell hier durchaus mitlesen.
Bei den Problemen, die es unbestritten in großer Zahl gab und gibt, finde ich das eine gute Leistung.
Wär doch mal 'ne Idee, statt laut zu :argh: einfach mal eine Mail an den Support zu schicken, vielleicht passiert dann ja auch was.
Inzwischen habe ich reichlich Erfahrungen mit dem Support von Providern, flönt auch mal die Threads bei den anderen so durch.
Lasst uns doch einfach mal abwarten, wie's ab nächste Woche aussieht :-Ö mehr heute abend