[Problem] Vorsicht 1xnet/mybycall keinerlei Rückmeldung, Service,etc

multi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Vorsicht vor 1xnet/mybycall
Ich bin seit 2009 mit Voip bei Mybycall/1xnet Kunde. Seit über einem halben Jahr gibt es immer wieder Ausfälle "Teilnehmer nicht erreichbar, Server überlastet....." Habe nach über 5 unbeantworteten Mails/Anrufen gekündigt. Keine Reaktion, Guthaben wurde nicht erstattet. Ich kann nur sagen, Finger weg. Bin jetzt bei intervoip.com, 3cent/min ins Handynetz! Keinerlei Probleme, auch über die Fritzbox möglich.

1xnet hat ja schon seit vielen Monaten das Interesse an VoIP-Kunden verloren. Ich hatte noch 50 EUR dort auf meinem Prepaidkonto, die ich nicht mehr abtelefonieren konnte, da damals schon die Auslandsgespräche nicht mehr gingen.
Ich habe dann im November schriftlich gekündigt und um Rückerstattung gebeten, was auch anstandslos und umgehend erfolgte.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Nachtrag

So geht man mit den Kunden um.

Kündigung bestätigt zum 07.06.2011

Auf mene Nachfrage 28.06.2011 kam das....................

Sehr geehrter Herr xxxx

die Verfügung liegt bei der Buchhaltung. Diese muß die Auszahlung veranlassen. Wann diese erfolgt, ist nicht vorhersehbar.

Mit freundlichen Grüßen

M. Hofmann GmbH, Otto-Hahn-Straße 21, 97616 Bad Neustadt, Sitz: Bad Neustadt
Tel. +49 (0) 9771–6008 441, Fax +49 (0) 9771–6008 446, [email protected]
Geschäftsführer: Michael Hofmann, Handelsregister: AG Schweinfurt, HRB 4493

Bis heute keine Rückerstattung!! Toller Service.

Sehr ärgerlich, ich hoffe bei dir war es nicht so ein hoher Betrag wie bei mir? :sad:

"Wann diese erfolgt, ist nicht vorhersehbar"

Klingt ein bisschen wie der Wahrsager auf der örtlichen Kirmes. "Dir wird etwas schreckliches zustoßen, wann das erfolg ist nicht genau vorhersagbar. Das macht dann 20¤" :)

Mal im ernst. Kann die Servicenase nicht einfach mal in der Buchhaltung anrufen und fragen wann der nächste Zahllauf ist???

Grüße

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.