Hallo zusammen,
ich grabe das wieder aus, weil ich es mir wegen meinem tr069-configurator anschauen würde und nicht wieder das Rad erfinden will. Es ist zwar schon richtig, dass relativ wenige hier sich wirklich mit der Erstellung ganz neuer Pakete befassen und daher die Anfrage an die beiden Packages relativ gering war, es wurde aber von keinem hier abgestritten, dass es eine gute Sache ist. Daher schlage ich vor diese Packages irgendwo auf FREETZ.ORG abzulegen und mehr oder weniger dort weiter pflegen. Es muss nicht gleich Hauptzweig von SVN sein, sondern nur eine kleine Ecke, trotzdem wäre es gut dort in dieser Ecke ein Paar Vorlagen zu sammeln.
Denn wie läuft es momentan? Man nimmt Paket XY sich als Vorlage, schaut danach noch beim Paket XZ sich ab, wie dies und das gemacht wurde und bastelt sich somit sein eigenes Paket zurecht. Oft wandern in dieses Paket dann Sachen rein, die nicht unbedingt da rein gehören (weil man nicht alles verstanden hat). Also eine gute Vorlage mit vielen Komentaren wäre da wirklich sinnvoll. Und hier im IPPF findet man es nach 2-3 Monaten nicht wieder.
MfG