Vorstellung des Anbieters InterVoIP

gindler1988

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2012
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo an alle.

Ich wollte euch mal meine Erfahrungen mit dem Anbieter InterVoIP zeigen.

Im Gegensatz zu allen anderen Anbietern die ich bisher kennen gelernt habe hat InterVoIP keine eigene Rufnummer. Daher kann auf dieser SIP nicht hereintelefoniert werden. Für das CLIP beim heraustelefonieren kann man eine belibige andere Rufnummer (z.B. die des eigentlichen Festnetzanschlusses oder die des Handy) benutzen. Es ist lediglich eine Legimitation erforderlich. Also ein Kontrollanruf oder SMS.

Die Vorteile liegen für mich klar auf der Hand. Man kann die alte Rufnummer weiterbenutzen ohne anderern eine Neue zu geben. Auf dieser wird man auch weiterhin angerufen. Nur ledeglich zum heraustelefonieren nutzt man die InterVoIP. Das bekommt der andere aber garnicht mit weil immernoch die normale nummer auf seinem Display steht.

Sprachqualität: Manchmal, aber nur manchmal dauert es ein bischen bis die Verbindung aufgebaut wird. Ab da ist die Leitung aber einwandfrei.

Preis: Keine einmaligen Kosten. Keine Monatlichen Kosten. Minutenabrechnung zu absoluten Tiefstpreisen. z.B. 0,7c/min dt. Festnetz, 3c/min dt. Handy, 0,5c/min in USA Handy und USA Festnetz, usw.

Bezahlung: PrePaid Guthaben mit aufladung über GiroPay, SofrotÜberweißung, Kreditkarte, PayPal, CashU, PaySafeCard u.v.m.

Webseite: www.intervoip.com Leider nur Englisch. Mich stört es nicht aber mach andere könnten probleme damit haben


Kennt jemand von euch noch andere Vergleichbare anbieter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nichts neues, DELLMONT Sarl hat diverse Ableger, die günstige Tarife anbieten...
 
trotzdem wollte ich mal meine erfahrung posten und anderen usern, die das nicht wissen, zeigen das es das nicht gibt. intervoip ist der erste und bisher einzige mit dieser verfahrensmethode und preis/leistung
 
Sorry, aber das ist Unsinn... Schau mal im meine Signatur... Gleiches Verfahren (übrigens wohl bei allen Dellmont-Ablegern), bessere Preise...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hans Juergen:
gindler1988 schrieb:
...SofrotÜberweißung...
Diese bisher unbekante Zahlungsart dürfte aber _das_ Alleinstellungsmerkmal dieses Anbieters sein!
 
mein gott. man kann sich doch mal verschreiben. der eine reitet auf dem schreibfehler im titel herum, der andere bei SofortÜberweisung. Ich wollt nur nett sein und anderen Usern mein Wissen mitteilen und werde dafür nur angemault. Is ja schön Hans Jürgen das du sooo viel weißt. Und was machen die die nicht so viel wissen wie du weil leute wie du vieleicht ihr wissen nicht teilen? Für mich war das eben neu und gut und ich wollte es anderen auch zeigen.
 
Das ist ja auch ok, aber es ist halt nicht neu. Du hättest mal im Forum etwas stöbern sollen, dann wäre dir der Dellmont-Bereich ins Auge gefallen...

Übrigens: Verschreiben kann sich jeder mal, kein Problem, aber deine Finger scheinen doch recht unkontrolliert auf die Tastatur zu fallen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Verschreiber im Titel solltest Du aber schon korrigieren. Ich glaube kaum, dass der neuerdings InverVoIP heisst.

jo
 
Den Verschreiber im Titel solltest Du aber schon korrigieren.
jo

Ja - das MUß sein - ich z.B. habe hier nur reingeklickt, weil ich dachte, es sei tatsächlich ein neuer Anbieter. InterVoiP habe ich vor Jahren schon benutzt - mittlerwéile deshalb nicht mehr, weil im Vergleich zu anderen Dellmont/Betamax-"marken" Intervoip zu teuer geworden ist.

Im Übrigen schlage ich vor, hier ein Schloß davor zu machen, damit nicht noch weitere OT-"Beiträge" provoziert werden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,955
Beiträge
2,221,557
Mitglieder
371,723
Neuestes Mitglied
robschue
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.