.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

vorvorwahl

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von mixmastertobsi, 17 Jan. 2007.

  1. mixmastertobsi

    mixmastertobsi Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    gibt es eine möglichkeit, dass die fritz!box automatisch immer die günstigste vorvorwahl beim mobil telefonieren raussucht.

    danke
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Hmm... www.telefonsparbuch.de ?

    Ansonsten: nutze doch die Wahlregeln.

    Und überhaupt: wie wäre es denn mal damit, im Forum die zahlreichen Artikel zu diesem Thema zu lesen? ;-)

    --gandalf.
     
  3. mixmastertobsi

    mixmastertobsi Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, ich meine natürlich das die fritzbox das für mich übernimmt. die tarife ändern sich ja täglich. was heute noch billig ist kann morgen schon enorm teuer sein., ist mir bei der 010070 passiert
     
  4. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Das Stichwort heisst LCR (Least-Cost Routing) und wird hier in einem eigenen Subforum behandelt ;-)

    Schau mal dort bzw. unter www.telefonsparbuch.de

    --gandalf.