Vorwahl 0421 - Bremen - Keine Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denker

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2006
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vorwahl Bremen 0421 nicht mehr zu erreichen seit 14.01.2010

Mit der Software weder von Voipstunt gleiches gilt für Sparvoip.

Gleiches Problem über Anwahl von der Fritzbox aus.

Andere Bereiche wie z.b. 040 Hamburg funktionieren, nur z.b. in Bremen kommt die Ansage "Keine Verbindung unter dieser Vorwahl".

Falls jemand ähnliches Problem hat, oder das mal testen kann über ne rückmeldung würd ich mich freuen

Danke
 
Ich konnte eben ohne Probleme ein Telefonat mit einer Bremer Nummer führen (über voipstunt und Fritzbox).

EDIT: Habe dann noch paar andere Bremer Nummern versucht, bei einer bekam ich auch diese Ansage.
Habe dann versucht, diese Nummer über andere Provider (kein Betamax) anzurufen, dort kam dann "diese Nummer ist nicht bekannt/vergeben", also scheint es diese Nummer auch nicht mehr zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch ich bekomme immer keine verbindung unter dieser vorwahl, ein bekannter aus bawü bekommt ein rufzeichen aber beim gegenüber klingelt es nicht.
Es scheint nich alles in Bremen zu betreffen sondern scheinbar nur einzelne Anschlüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Nummer, die du mir eben per PN geschickt hast, kann ich auch nicht erreichen (es kommt die Ansage mit "... Vorwahl ..."). Es geht auch nicht über o2 und sipgate ("... nicht vergeben/uns nicht bekannt ...")
Kannst du denn diese Nummer über Handy erreichen?
 
Die Nummer ist nicht mehr vergeben das ist schon richtig, nur gut zu wissen das du da auch diese meldung bekommst, nen anderer kumpel bekommt dort ebenfalls die vowahl ansage... schon mysteriös zumal die faxnummer bei mir da auch ging... andere nummern die aktiv sind wiederum nich...
 
es scheint das sich alles wieder normalisiert hat die nummer sind wieder zu erreichen.
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.