.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Vorwahlen: Die Null wird von der Fritz!Box nicht gewählt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von BomBastiK, 3 Feb. 2005.

  1. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    meine Verwandschaft sitzt 300km weiter vor der Fritzbox und ich muss mal wieder Support liefern :cry:
    Das Problem habe ich bereits eingegrenz. Lösung wird sicher hier im Board auch schon stehen, ich findes diese aber nicht!

    Problem: Immer wenn die Nummer mit einer 0 (Vorwahl) beginnt verschluckt die Fritzbox diese und das Gespräch landet bei Leuten im Ortswahlbereich.
    Wähle ich nun 001234 dann komme ich ans Ziel.
    Jetzt ist es aber sehr schwierig denen klar zu machen, das immer 00 gewählt werden muss! Wie sieht hier die Lösung aus? Ich habe auch keine BOX zum testen! Aber ich hoffe ich kann mich auf Euch verlassen!

    DANKE schon jetzt für Eure Hilfe
     
  2. guidos

    guidos Mitglied

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nahe dem westfälischen Heidelberg
    Hallo BomBastik
    Ist die Spontane Amtsholung deaktiviert?
     
  3. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja spontane Amtsholung ist deaktiviert!
     
  4. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    DANKE GUIDOS,
    wir haben es jetzt aktiviert und jetzt funktioniert es!

    DANKE