Voxi für junge Leute

Funkosso

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Ich habe mir ein Abo vom britischen Voxi zugelegt.

Das Besondere sind die niedrigen preislichen Datentarife und das man ohne Limit Socialmedia auch in der CH! ohne Volumenabzug nutzen kann.

Ich wollte mit diesem Thread drauf aufmerksam machen da es in D soetwas nicht gibr
 
Kannst Du Konditionen nennen, sowie wie man zu so einer Simkarte kommen kann und ob dies nur für jüngere Menschen oder auch für Senioren ab 60 Jahren möglich wäre solche Tarife abzuschließen. Zum Telefonieren kann man die Sipgate Satellite App nutzen. Für SMS versandt Sipgate Basic Festnetznummer 7 Cent je SMS. Wenn SMS zum versenden überhaupt noch für jemand interessant sein sollte. Verifikations SMS werden bei der Sipgate Satellite App zur Zeit getestet. Normale SMS sind mit der Sipgate Satellite App nicht möglich. Ich dachte nur vielleicht interessiert es den ein oder anderen, wenn Du mehr dazu schreibst.
 
Man bekommt die Karten bei Ebay UK ziemlich billig


Der Versand nach D dauert ca 14 Tage.

Die Tarife sind hier zu finden


Es gibt keierlei Altersprüfungen auch eine UK Adresse kann man für das Abo erfinden.

Bevor ich das gemacht habe las ich hier über voxi

 
Three ist z.B. für Leute geeignet, die viel außerhalb der EU unterwegs sind hier mal die Länderliste


Das macht ziemlich deutlich, dass Auslandssimkarten nicht per se schlecht sind;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist phonne mit seinen unglaublichen Mobilfunktarifen wieder zurück? Wie begann er im März noch gleich eine Diskussion um im Anschluss massiv Werbung für Mobilfunktarife zu machen?
Hallo,

"Findet Ihr die Mobilfunktarife in 2020 noch zeitgemäß oder Abzocke? Ich empfinde sie als Abzocke. Im Ausland gibt es erheblich bessere Tarife mit besseren Konditionen

Seitdem ich bei einem Auslandsprovider bin will ich nie mehr zu deutschen Providern zurück."
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.