VPhone lohnt sich die Premium Edition?

jocale

Mitglied
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
402
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich habe mir ein Nokia 5800 zugelegt und möchte mir eventuell VPhone holen:
Auf der Homepage gibt es 2 Versionen, eine normale und eine Premium Edition, daher habe ich noch ein paar Fragen.

http://www.thevphone.biz/s60.html

Lohnt sich die Premium Edition?

Wie sieht es mit Echo aus?

Ich habe mal Tivi auf dem Nokia 5800 getestet und damit hatte ich ein Echo und auch waren die Verbindungen leicht abgehakt und nicht zuverlässig.

Ist das mit Vphone anders?

Insgesamt schildert mit eure Erfahrungen

P.S. Ich habe bereits den Thread mit dem Nokia 5800 gelesen und dort wurden ja bereits einige Probleme erwähnt, wie das Weiterklingeln bei nicht Annahme des Anrufes
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,880
Beiträge
2,027,705
Mitglieder
351,008
Neuestes Mitglied
doni135