Juhu, ich hab nen Problem das mich seit Tagen echt nervt. Ich habe auf meiner FB 7270 nen VPN eingerichtet das auch echt funktioniert. Auf meiner Arbeitsstelle steht ein Linksys WRT54G v4.21.1. Dort ist auch IPSec, PPTP und L2TP Passthrough auf enabled.
Wenn ich jetzt den Fritz Fernzugang starte baut sich die Verbindung allerdings nicht wirklich auf. In meiner Fritzbox steht zwar das die Verbindung aufgebaut ist. Allerdings meldet der Fernzugang nach einer bestimmten Zeit einen Fehler. Die Verbindung ohne den Router funktioniert allerdings. Also gehe ich davon aus das ich in dem Router noch irgendwas freigeben muss. Allerdings weiss ich echt nicht was.
Kann mir jemand helfen??
Fehlermeldung: Der Name der Gegenstelle konnte nicht aufgelöst werden.
Wenn ich jetzt den Fritz Fernzugang starte baut sich die Verbindung allerdings nicht wirklich auf. In meiner Fritzbox steht zwar das die Verbindung aufgebaut ist. Allerdings meldet der Fernzugang nach einer bestimmten Zeit einen Fehler. Die Verbindung ohne den Router funktioniert allerdings. Also gehe ich davon aus das ich in dem Router noch irgendwas freigeben muss. Allerdings weiss ich echt nicht was.
Kann mir jemand helfen??
Fehlermeldung: Der Name der Gegenstelle konnte nicht aufgelöst werden.
Zuletzt bearbeitet: