- Punkte für Reaktionen
- 0
Moinsen, ich habe hier auf ner Fritzbox 7270 ein bestehendes VPN zwischen zwei Dyndns Netzwerken erfolgreich konfiguriert. Nun möchte ich aufgrund der Fritzapp für Iphones mein VPN um 3 Benutzer VPN`S erweitern. Ich habe bereits erfolgreich eine cfg wie auf der Anleitung auf den AVM Webseiten beschrieben erstellt mit der ich auch eine VPN Verbindung zum Iphone aufbauen kann. Nur leider ist jedoch nachdem Import mein VPN zum entferntem Dyndns Netzwerk futsch!
;-(
Sprich wenn ich importiere wird leider nicht hinzugefügt sondern ersetzt. Sprich gibt es irgendwo Beispiele wie ich ein bestehendes VPN zwischen Netzwerken um Benutzer basierte VPN zu Iphones erweitere bzw. ergänze?
Konnte leider zu meinem Problem keine Lösung finden und wäre für jeden Tipp Dankbar! Danke!
;-(
Sprich wenn ich importiere wird leider nicht hinzugefügt sondern ersetzt. Sprich gibt es irgendwo Beispiele wie ich ein bestehendes VPN zwischen Netzwerken um Benutzer basierte VPN zu Iphones erweitere bzw. ergänze?
Konnte leider zu meinem Problem keine Lösung finden und wäre für jeden Tipp Dankbar! Danke!
Zuletzt bearbeitet: